Habe soeben gesehen,dass bei uns im Blumenbeet die ersten Krokusse rauskommen.Letztens habe ich schon ein paar Schneeglöckchen bei uns im Garten gesehen.
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ja ich habe auch schon Schneeglöckchen,Krokusse und nun auch die Osterglocken und Fossizien aufblühen sehen! Es ist einfach ein klitzekleiner Frühlingsgruss!
Wir waren heute an der Mosel schön spazieren,weil die Sonne traumhaft schön scheint!Tat richtig gut,die frische Frühlingsluft! Jetzt blühen auch schon die Kirschbäume bei uns!Das sieht umwerfend aus!
In Hamburg war es wohl ganz schön heute nachmittag.Kann es aber nicht beurteilen,da ich gearbeitet habe.Hier bei uns,keine AhnungBin ja erst gegen 23.00 zu Hause,da bekommt man von dem Wetter auch nicht viel mit. Aber trotzdem Danke für das Drücken
Ich drück dich doch gern mal,wenn du es magst! Klar das man so spät abends nichts vom Wetter mehr mitkriegt,aber mach dir nichts draus, es gibt hundert andere,die ebenfalls so spät arbeiten.
Ach manchmal hätte ich auch gerne mal Frühschicht,aber das geht bei uns nicht so ohne weiteres.Entweder das eine oder andere.Wenn du immer nur Spätschicht hast,kannst du ja nicht einmal Kontakte pflegen.Damals als ich dort anfing war ich natürlich froh,dass ich überhaupt einen Job habe.Im grossen und ganzen habe ich mich auch daran gewöhnt.Aber eben nur manchmal hätte man es gerne anders
So langsam sind alle Blumen am blühen und die Bäume bekommen grüne Blätter! Ich finde das traumhaft schön!Bei uns ist es total warm-25Grad und die Sonne lacht!