Es ist wichtig der Katze Brekkis zu füttern und und nicht nur Nassfutter weil brekkis die Zähne putzt! Man soll ja auch Nassfutter geben mache ich auch aber Brekkis ist sehr wichtig meine Katzen sind 5+9 Jahre alt und haben Top Zähne!Sagt der Tierarzt auch immer wieder!
Lambada ich habe das Thema in "Trockenfutter" geändert,da kann man allgemeiner darüber sprechen.Ich hoffe,das ist okay?
Meine Pat bekommt Eukanuba,das ist in der Anschaffung zwar sehr teuer,aber man kommt lange damit aus.Mein Doc hat mir den Tipp gegeben.Er sagte auch,die Katzen werden davon schneller satt.Was ich bestätigen kann.Der Kater bekommt Nassfutter und Trockenfutter von Aldi.Er könnte immer essen,wenn er drinnen ist und nicht gerade schläft.Pat quakt nicht so wie der Kater,da sie tagsüber ihre Kügelchen knabbern kann
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
In Antwort auf:Ist schon O.k nur Brekkis ist Trockenfutter den nicht jedes Trockenfutter ist gut für due Zähne?????
Ich verstehe deinen Satz nicht so ganz,wegen der Fragezeichen!Sollten es nicht Ausrufezeichen sein?Auf den Packungen steht ja immer drauf,was gepflegt wird.Egal ob billiges oder teures Trockenfutter
Mit den Fragezeichen meinte ich eigentlich was du dazu meint Trockenfutter ist nicht nur Brekkis auch der verschiedenen Sorten es gibt noch leckerli usw. da wäre Brekkis wirklich besser gewesen aber es ist O.k wenn du es so haben willst!
Also,ich habe zwar noch nicht so lange meine Katze.Aber ich weiss es gibt Trockenfutter,Halbtrockenfutter und Feuchtfutter.Habe ja auch ein wenig darüber gelesen,als ich mir meine Katze holte
Dann gibt es natürlich noch Leckerli,aber solche "Futterarten" sind dem einen oder anderen doch untergeordnet.Deshalb habe ich es in "Trockenfutter" geändert.Wenn du über Leckerli reden willst,machst du eben ein neues Thema auf.Ist das okay für dich???