Ich bin schon die ganzen Tage am Überlegen,eine neue Rubrik zu machen.Ich dachte da an .:Zoo:. oder so ähnlich.Da könnte man dann über alle möglichen Tierarten berichten.Wie man sie hält,Tipps abgeben,was man besser machen kann oder auch Ratschläge geben,wenn man Probleme hat.Es würde dann verschiedene Foren unter der Rubrik geben.Was haltet ihr davon?
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Das finde ich noch besserIch kann es ja mal in Angriff nehmenIch dachte dabei erst einmal an Hunde,Katzen,Kleintiere und Vögel.Andere Tiere kann man immer noch dazu nehmen.Das sind erst einmal die geläufigsten
Ich denke auch dass das die geläufigsten sind dass haben ja die meisten aber wenn mal was von Exoten kämen wäre sicher auch interessant und Tierwelt schliesst ja alle ein!
Finde gut wie du das gemacht hast aber was ich noch machen würde wie du es bei jedem Thema/Beitrag gemacht schreiben was du genau möchtest was man da bei denen machen kann???Weisst du was ich meine????
Ich würde die einzelnen Bereiche gerne so haben,dass man sie anklickt.Habe mich erkundigt ob das geht,da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe,um das so einzustellenWarte noch auf eine Antwort.Ich persönlich würde das nicht schlecht finden
Ich habe die Einstellung wieder rückgängig gemacht,da es doch etwas zu umständlich ist.Nun sind zwar die Themen noch da,aber es wird auf der Startseite nicht so richtig angezeigt.Vielleicht bekomme ich es ja noch hin?Sonst muss ich es so lassen
Ich mich mal einmisch...Also das mit der Tierwelt,mit Pflegetips wie in der Zoohandlung finde ich klasse,oder das man mal etwas erfährt,was einem bisher noch nicht bekannt gewesen ist-echt super! fürs zuhören!