Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Buchtipp
Lambada05 Offline

09.03.2006 19:45
Harry Potter Antworten

Ich habe nun den Band 1-4 mal gelesen und ich liebe diese Bücher kann ich nur empfehlen!!!!!

neekay Offline

10.03.2006 10:50
#2 RE: Harry Potter Antworten

Wollte eigentlich auch die Harry Potter Bücher lesen,aber hab ja alle Filme,deswegen lese ich diese nun zumindest nicht mehr. Vielleicht mal Der Orden des Phönix,aber der wird doch jetzt als nächstes verfilmt oder? Dann würde ich die Story ja auch weider kennen,ist dann ja auch blöd...glaub ich bleib da bei den Filmen!

Bine Offline

10.03.2006 12:49
#3 RE: Harry Potter Antworten

Ein Buch von Harry Potter habe ich auch gelesen.Weiss momentan aber nicht mehr welches?Die Filme habe ich bisher auch alle gesehen und die sind wirklich
nicht schlecht

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

10.03.2006 15:51
#4 RE: Harry Potter Antworten

Neekay dass stimmt ich habe die bisherigen Filme auch gesehen und man kennt die Bücher daber sehr gut aber ich lese sie trotzdem immer wieder gerne!

Lambada05 Offline

10.03.2006 15:52
#5 RE: Harry Potter Antworten

Die Filme sind wirklich nicht schlecht aber ich muss sagen ich würde nicht jeden ein Kind schauen lassen!

sunflower Offline

15.04.2006 11:56
#6 RE: Harry Potter Antworten

Ich fand die Filme auch sehr gut,aber für die Bücher zu lesen,bin ich nicht so zu haben!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz