Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Stars&Sternchen
Lambada05 Offline

09.03.2006 19:42
Verona Poot-Feldbusch Antworten

Viele sagen ja die ist einbisschen dumm weil sie sich ja auch gerne mal so gibt ich kann dem nicht beipflichten ich kann die gut leiden und so dumm ist die gar nicht und die macht auch viel für Leute und vorallem Kinder ich finde dass also Spitze und ihr?

neekay Offline

10.03.2006 10:59
#2 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Hm geht so,ich finde die eigentlich nicht so toll... Sie ist sicher nicht so dumm,wie Sie tut,aber Sie verkauft sich für dumm und wurde damit reich (okay dem Dieter hat Sie sicher auch was zu verdanken). Das Sie für Kinder spendet finde icha cuh gut,allerdings finde ich es noch besser wenn Promis das machen,ohne es jedesmal an die große Glocke zu hängen um damit in den Zeitungen zu stehen...

Bine Offline

10.03.2006 13:02
#3 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

So sind einige Promis,immer schön von den guten Taten berichten
Sonst mag ich sie eigentlich auch ganz gerne.Ihre Stimme ist zwar etwas schrill.Aber ich finde sie sympathisch

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

10.03.2006 15:56
#4 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Neekay ich finde dass gar nicht so schlimm es gibt andere da finde ich die übertreiben es schlimmer warim soll man denn seinen Bekanntheitsgrad nichts etwas ausnutzen wenn es um Gemeinüzige Dinge geht wenn es hilft???

Lambada05 Offline

10.03.2006 16:01
#5 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Bine klar ihre Stimme ist besonders aber ich mag die noch mein Mann sagt auch immer dass ist eine ganz dumme!

neekay Offline

10.03.2006 18:31
#6 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Zitat von Lambada05
Neekay ich finde dass gar nicht so schlimm es gibt andere da finde ich die übertreiben es schlimmer warim soll man denn seinen Bekanntheitsgrad nichts etwas ausnutzen wenn es um Gemeinüzige Dinge geht wenn es hilft???

Naja die Frage ist ja immer ob sie es machen weil sie wirklich auf sowas aufmerksam machen wollen oder ob sie spenden,damit sie als Person in der Zeitung stehen und im TV sind... Und das Verona zumindest damals nichts zu peinlich war um ins TV zu kommen ist ja bekannt!
Ich denke da z.B. an Michael Schumacher,er hat bei der Tsunami Katastrophe ganze 10 Millionen Euro gespendet,eine Wahnsinnssumme,aber er hat dazu nie persönlich was gesagt,wollte auch garnet das es überhaupt raus kommt,Er hats einfach so gespendet,fand ich klasse!

Bine Offline

10.03.2006 20:49
#7 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Ich denke alle Promis wissen genau was sie machen,auch ein Michael Schumacher.Wie kam es denn,dass man von seiner Spende erfahren hat?Das hat doch sicherlich ein Vögelchen gezwitschert

neekay Offline

13.03.2006 11:36
#8 RE: Verona Poot-Feldbusch Antworten

Zitat von Bine

Ich denke alle Promis wissen genau was sie machen,auch ein Michael Schumacher.Wie kam es denn,dass man von seiner Spende erfahren hat?Das hat doch sicherlich ein Vögelchen gezwitschert

Dennoch stellt sich Verona jedesmal quitschend ins Fernsehn und erzählt und erzählt...
Andere Schweigen einfach!

«« Tokio Hotel
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz