Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Stars&Sternchen
Lambada05 Offline

09.03.2006 15:51
Michael Jackson Antworten

Was sagt ihr zu dem Mann er stand ja oft wegen Kindesmissbracuh vor Gericht und wegen anderer Sachen!

Wie ist eure Meinung war er dass?Oder nicht?
Oder was haltet ihr allgemein von ihm?

neekay Offline

10.03.2006 10:54
#2 RE: Michael Jackson Antworten

Seine Songs von früher sind schon genial,aber der Ruhm hat ihn auch kaputt gemacht und die ewigen Anschuldigungen... Ich habe nie geglaubt das er ein Kinderschänder ist und habe mich für ihn gefreut das er Nichtschuldig gesprochen wurde! Kinderschänder sehen in meinen Augen aus!
Und jetzt heißt es ja wieder seine beiden Kinder hätte Michael sich gekauft und wären garnicht von ihm...
Selbst wenn das stimmt,ich finde jetzt sollte man diesen Menschen auch einfach mal endlich in Ruhe lassen!

Bine Offline

10.03.2006 12:56
#3 RE: Michael Jackson Antworten

Eigentlich ist er ein ganz armer Kerl.Was an den Vorwürfen des Kindermissbrauchs dran ist,keine Ahnung???Ich habe damals mal den Film über die Jackson Familie gesehen und im Grunde wurde er,von Kleinkind an nur für die Bühne gedrillt.Was hat er schon von seiner Kindheit gehabt?Er ist doch auf dem Stand eines Kindes geblieben.Dann seine ewigen Operationen.Dadurch sieht er so richtig Maskenhaft aus,als wenn er von einer anderen Welt kommt

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

10.03.2006 16:45
#4 RE: Michael Jackson Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen ich denke das da was dran sein muss wenn immer wieder so Vorwürfe kommen!
Dass Stimmt der Rum hat ihn kaputt gemacht!Ich denke schon dass er was getan hat aber was und wieviel weiss nur er ganz alleine

neekay Offline

10.03.2006 18:26
#5 RE: Michael Jackson Antworten

Ich denke eher das die Hauptkläger vor allem sein Geld wollten...

Bine Offline

10.03.2006 18:37
#6 RE: Michael Jackson Antworten

So ein "Superstar" muss leider immer damit rechnen,dass er für etwas beschuldigt wird,was er nie getan hat.Nur weil die Leute an sein Geld wollen.So etwas ist absoluter Mist.Niemand,ausser Michael Jackson und vielleicht das Opfer,weiss was er wirklich getan hat?!Die Presse schreibt doch fast alles,Hauptsache das Blatt ist voll

sunflower Offline

27.05.2006 10:10
#7 RE: Michael Jackson Antworten

Ich hatte mal eine Freundin,die war totaler Fan von ihm und lief auch fast so herum-mit Lederklamotten!
Ich fand das total affig,aber trotzdem war sie meine Freundin!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

27.05.2006 10:36
#8 RE: Michael Jackson Antworten

Aber ich hoffe,sie hat keine OP's an sich vornehmen lassen.Das machen ja auch einige Fans,um so auszusehen,wie er

sunflower Offline

27.05.2006 13:43
#9 RE: Michael Jackson Antworten

Nein-gott sei dank hat sie das nicht!

+++Ende gut-Alles gut+++

«« Kader Loth
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen