Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Buchtipp
Bine Offline

28.01.2006 11:23
Mein Tipp Antworten

Ich selbst lese gerne Bücher von Barbara George,Geschichten die das Leben schrieb und auch Elizabeth George.Zur Zeit brauche ich aber etwas länger beim Lesen,da ich mehr vor dem PC sitze.Aber ich lese
Liebe Grüsse,Bine

Bine Offline

31.01.2006 10:18
#2 RE: Mein Tipp Antworten

Ich glaube von der habe ich noch garnichts gehört.Muss ich mal bei Weltbild schauen,da bestellen wir öfter unsere Bücher
Liebe Grüsse,Bine

Bine Offline

10.02.2006 16:11
#3 RE: Mein Tipp Antworten

Nee,muss gestehen leider noch nicht und in den Weltbild Katalog habe ich auch noch nicht geschaut.Leider lese ich viel zu selten.Sitze eher am PC

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Bine Offline

11.02.2006 11:38
#4 RE: Mein Tipp Antworten

Das mache ich auch immer,wenn mein Freund weg ist.Nutze eigentlich jede freie Minute um mich an den PC zu setzen.Ist im Moment mein absoluter Favorit

Ena Offline

12.02.2006 15:42
#5 RE: Mein Tipp Antworten
Also ich empfehle denn hier mal das Buch ERMITTELN VERBOTEN von JÜRGEN ROTH.
Inhalt: Die Politiker belügen uns über das wahre Ausmaß der Kriminalität, die Kriminellen selbst triumphieren und dazwischen steht die Polizei und muss machtlos zuschauen. Hier wird aufgedeckt, warum das so ist. Anhand geheimer Quellen und zahlreicher Gespräche dokumentiert der Autor wie Politik, Wirtschaft und Justiz Ermittlungen der Polizei gegen die Organisierte Kriminalität blockieren und von den Geschäften der Kriminellen profitieren. Die Ohnmacht der Polizei ist politisch gewollt!

Bine Offline

12.02.2006 16:39
#6 RE: Mein Tipp Antworten

Was haltet ihr davon,wenn wir ein interessantes Buch unter einem "Neuen Thema" vorstellen?So sieht man den Titel und kann dann etwas darüber lesen.Mir würde das gefallen

Bine Offline

12.02.2006 17:32
#7 RE: Mein Tipp Antworten

Schön,dass es dir gefällt.Ich denke,so hat man eine bessere Übersicht über die Vorstellungen

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz