Schaut hier noch jemand von euch Lost oder King of Queens so gerne wie ich? Bei King of Queens kenne ich alle Folgen schon in und auswendig,aber ich muss sie mir trotzdem fast jeden Abend nochmal geben Und dann finde ich Lost total klasse.Die 1.Staffel war echt super und auf PRO 7 gehts wohl erst im September weiter,aber auf Premiere schon in 3 Wochen und zum Glück haben wir Premiere *freu* Bin echt mal gespannt!
Achso. Lost ist eine ziemlich erfolgreiche Serie aus den USA.Ist zur zeit aber noch Pause,im TV kommt auch erst im Sept.die 2.Staffel. Und King of Queens läuft immer abends auf Kabel1,ist total witzig.Aber Du wohnst ja glaub in der Schweiz,habt ihr Kabel 1 da überhaupt?
King of Queens habe ich schon mal gesehen und finde es sehr witzigLost ist doch die Sendung,wo sie alle auf der Insel sind?Kann ich leider nicht sehen,da ich immer Spätschicht habe
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich fand Lost auch total klasse,schön zu wissen,das es im September weiter geht,denn es war so spannend mit diesem Viech,was sie nie zeigten,das aber alle umbrachte.
Zitat von sunflowerIch fand Lost auch total klasse,schön zu wissen,das es im September weiter geht,denn es war so spannend mit diesem Viech,was sie nie zeigten,das aber alle umbrachte. +++Ende gut-Alles gut+++
Ich schaue schon die 2.Staffel auf Premiere.Die ist bis jetzt total spannend.Nehme sie mir sogar auf DVD auf
Nee,da kaufe ich mir doch nicht extra die DVD.Es gibt sovieles was ich nicht sehen kann und es gerne mal sehen würde.Kann mir doch nicht von allem die DVD kaufen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Also sehen kannst du sie aufjedenfall,denn ab Juni wird auf PRO7 nochmal die komplette 1.Staffel gezeigt und so im September läuft dann die 2.Staffel auch auf PRO7!