Das ist doch die zusammen gewürfelte Band,wo auch ein,zwei Deutsche dabei sind,oder?Ich persönlich finde ihre Musik nicht so doll.Da gibt es bessere Boy Groups.Aber die Geschmäcker sind ja verschiedenIch kann mir auch nicht vorstellen,dass die sich lange halten werden
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Hm,da ich früher großer BSB Fan war (mag sie aber auch heute noch) und bei US5 alles auf die absolut selbe Masche aufgebaut ist (gleiches Management,Aussehen,Musik,...)kann es schon sein,das sie eine ähnlcihe Karriere wie BSB hinlegen werden,denn Teenies wirds ja immer geben,nur müssen sie wegen der Konkurrenz aufpassen,denn schließlich gibts ja auch noch Tokio Hotel
Warten wir mal ab,wie es sich entwickelt.Aber die Teenies werden immer auf solche Bands stehen.Da ist ja auch für jeden Geschmack ein Typ dabei,der denen gefällt
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Also-ich weiss nicht,was an den Jungs hübsch sein soll! Die laufen wie Vogelscheuchen herum... Sind die eigentlich noch da,oder hört man von denen gar nichts mehr?
Glaub mir,bis dahin gibt es US5 nicht mehr und hoffentlich werden die Teeniebands nicht noch verrückter wie die und meine Töchter fahren so auf die ab!