Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Film&Fernsehen
Lambada05 Offline

27.02.2006 08:46
Big Brother Antworten

Die ersten beiden Staffeln habe ich noch gesehen aber ich fand es jetzt eher langweilig und habe es nur paar mal geschaut wie gestern dass Finale und habe mich aufgeregt dass Michael gewonnen hat kann ich nicht verstehen was sagt ihr dazu?

Bine Offline

27.02.2006 09:36
#2 RE: Big Brother Antworten

Diese Staffel habe ich am Anfang etwas regelmässig am Wochenende geschaut.Die letzten Monate garnicht mehr.Gestern beim Zappen habe ich mich gewundert,dass er der Sieger ist.Haben auch noch kurz den Motzi gesehen und dann wieder umgestellt

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

27.02.2006 11:50
#3 RE: Big Brother Antworten

Motzi hätte es verdient weil er ein sympatischer gewesen ist und auch am längesten drinnen und der andere was hat der schon gross gemacht ausser seine arrogante Art und provozierende Art raus zu hängen????
So was ist nicht gerecht!

Bine Offline

28.02.2006 08:39
#4 RE: Big Brother Antworten

Ja den Motzi fand ich auch sehr nett.Über diesen Michael kann ich nichts sagen,da ich den zu wenig kannte.Habe es ja die letzten Monate,kurz nach dem er dazu kam,nicht mehr gesehen

neekay Offline

01.03.2006 10:56
#5 RE: Big Brother Antworten

Ich hatte nur die 1.Staffel richtig verfolgt,die 2.einigermaßen und nun ist das eigentlich die 3.oder schon die 4. gewesen? Davon habe ich jedenfalls garnichts gesehen,hab mich höchstens immer aufgeregt,wenn ich auf RTL2 zappte und da nie was anderes außer Big Brother lief... Hab dann nur zufällig durchs zappen mitgekriegt dass dann das Finale war und die Show damit endlich vorbei ist und was soll ich sagen,ich habe mich darüber gefreut wie ein Schneekönig

Lambada05 Offline

01.03.2006 19:50
#6 RE: Big Brother Antworten

Ich habe es nur sporadisch geschaut weil es für mich nach den ersten beiden Staffeln den Anreiz verloren hat aber aufgeregt habe ich mich nie!

Bine Offline

02.03.2006 09:14
#7 RE: Big Brother Antworten

Irgendwie wiederholt es sich ja auch.Auch wenn es andere Menschen sind.Aber der Ablauf ist ja nicht viel anders

«« Golden Girls
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz