Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Schönheitspflege
Lambada05 Offline

25.02.2006 16:26
AKNE Antworten

Hat jemand ein gutes Hausmittel gegen Akne denn bei mir helfen keine Mittel wie Clearasil usw.!!

Bine Offline

25.02.2006 17:04
#2 RE: AKNE Antworten

Wenn du richtig Akne hast,würde ich lieber mal zum Hautarzt gehen.Der kann dir da mit Sicherheit besser helfen und dir auf deinen Hauttyp abgestimmte Produkte empfehlen.Vielleicht ist Clearasil auch zu scharf für deine Haut

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

25.02.2006 17:24
#3 RE: AKNE Antworten

Ich war schon beim Arzt und wir haben alles ausprobiert aber es geht nicht weg und dann hätte es nur noch eine Weise gegeben wo ich mir gesagt habe dass mache ich nun nicht weil z.b die Niere schade nehmen hätte können und man hätte immer wieder dass nachschauen müssen und ich mache mir nicht die Gesundheit kaputt und schwanger hätte man auch 100% nicht werden dürfen weil dann dass Baby behindert werden kann usw¨!!!!!
Die normalen Mittel in den Läden nützen auch nichts!

Bine Offline

25.02.2006 17:42
#4 RE: AKNE Antworten

Da hätte ich mich aber auch dagegen entschieden,wenn es der Gesundheit schadet.Ich finde da hast du dich richtig entschieden

Lambada05 Offline

25.02.2006 18:06
#5 RE: AKNE Antworten

Danke,ich fand einfach dass ich bis jetzt mit der Akne Leben konnte und dass kann ich auch weiterhin und so schlimm wie andere habe ichs nicht denn ich habe andere schon gesehen die haben dass schlimmer!
Die Gesundheit ist wichtiger!

Bine Offline

25.02.2006 18:17
#6 RE: AKNE Antworten

Wenn die Nieren dann erst einmal Probleme machen,dann bist du richtig schlimm dran.Dass man dann auch nicht schwanger werden sollte,ist ja auch nicht gerade beruhigend für einen

sunflower Offline

16.05.2006 10:35
#7 RE: AKNE Antworten

Ich finde auch mit den Nieren ist nicht zu spassen,ich kenne jemanden,der ist nur mit einer Niere geboren und der muss wirklich aufpassen,was er einschmeisst!Lass die Akne doch Akne sein und sei froh,das du lebst!Egal wie es aussieht,die inneren Werte zählen und nicht das Gesicht!

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

16.05.2006 12:32
#8 RE: AKNE Antworten

Ich habe es nicht bereut denn die Gesundheit war mir wichtiger und jetzt wo ich ein Baby bekomme so der so

«« Pickel
Kopfschuppen »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz