Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Hobby's
Seiten 1 | 2
Bine Offline

27.01.2006 17:40
Hobby's? Antworten

Hobby's direkt habe ich eigentlich nicht.Ich sitze zur Zeit gerne am PC .Wenn ich Lust habe lese ich auch mal ein Buch.Aber meistens oder besser zur Zeit,brauche ich dafür etwas länger.Denn der PC ist momentan mein Favorit

Liebe Grüsse,Bine

Blacksun027 Offline

30.01.2006 07:52
#2 RE: Hobby's? Antworten

Hallo ;)

Also ich hab ein Hobbie, dass man mir leider auch ansieht ;)

Ich koche Leidenschaftlich gerne.
wer auf meine Homepage schaut, wird viele leckere Rezepte zum nachkochen finden.

lg eure Bläcki

Blue Sky and soft landing

Bine Offline

30.01.2006 08:56
#3 RE: Hobby's? Antworten

Ich koche zwar nicht gerne,habe aber trotzdem zuviele Kilos drauf;-)Bei uns kocht immer mein Partner.Eigentlich will ich die Kilos weg haben.Aber ich bin ein Schokofreak und kann schlecht die Finger davon lassen
Liebe Grüsse,Bine

Blacksun027 Offline

30.01.2006 09:00
#4 RE: Hobby's? Antworten

uiiii...das liebe Übergewicht - das kenn ich nur zu gut...
ich hab mir vorgenommen bis zum Sommer wenigstens 15 kilo abzunehmen - es ist soooviel - aber ich bin optimistisch - bin nur mega faul -was sport angeht - nur schwimmen und federballspielen tu ich gern - und mein Schatz gott sei dank auch...

lg
Blue Sky and soft landing

Dino1861 Offline

10.02.2006 11:35
#5 RE: Hobby's? Antworten

Richtige Hobby's hab ich eigentlich auch nicht. Kochen tu ich gar nicht gern, brauch ich aber auch nicht, mein Mann macht es mit Begeisterung. Leider hat das auch im Laufe der Zeit seinen Spuren bei mir hinterlassen.
Momentan ist mein Hobby mein PC, daran verbringe ich relativ viel Zeit. Ab und zu walke ich auch, aber bei diesem Wetter momentan, hab ich keine rechte Lust
Liebe Grüße Dino

Bine Offline

10.02.2006 16:36
#6 RE: Hobby's? Antworten

Da würde ich dir gerne ein paar Kilos abgeben.Schön,wenn man alles essen kann und nicht dicker wird.Wenn man älter ist,hat man ja auch noch das Problem die Kilos wieder weg zu bekommen.Es wird ja nicht einfacher

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

neekay Offline

01.03.2006 11:11
#7 RE: Hobby's? Antworten

Meine Hobbies sind Briefe,Mails,Geschichten schreiben,Kino/DVDs,lesen,Tiere und Tierschutz,Freunde,Partys,Musik,Konzerte und Musicals,Kurztrips,chatten... Und besonders Fußball! Ja ich bin eine Frau und ich liebe Fußball!Gehe mit Trikot und Schal ins Stadion und auch sonst schaue ich jedes Spiel im TV (bin übrigens VfB Stuttgart Fan). Ja mit sovielen Hobbies hat man irgendwie nie Langeweile

Bine Offline

02.03.2006 09:44
#8 RE: Hobby's? Antworten

Na da hoffe ich,wir werden von dir auch ein paar Geschichten zu lesen bekommenDas mit dem Fussball habe ich mir schon fast gedacht,als ich deine Mail-Addi gesehen habe.Bin zwar kein Fan,aber schaue es auch mal gerne

neekay Offline

10.03.2006 11:02
#9 RE: Hobby's? Antworten

Ich schreibe allerdings keine Kurzgeschichten oder so, sondern arbeite an einem richtigen Buch! Wäre natürlich ein Traum wenn das dann mal ein Verlag veröffentlichen würde!

Bine Offline

10.03.2006 13:07
#10 RE: Hobby's? Antworten

An einem Buch,das finde ich toll.Magst du ein wenig erzählen,wovon es handelt?Oder ist es noch geheim?

neekay Offline

10.03.2006 18:35
#11 RE: Hobby's? Antworten

Bin noch ziemlich am Anfang und habe z.Zt.auch nicht soviel Zeit zum schreiben. Aber es wird eine Art Thriller werden um eine deutsche Familie, die nach Irland auswandert und dann von einem Fremden bedroht wird,naja das ist jetzt die totale Kurzversion

Bine Offline

10.03.2006 18:43
#12 RE: Hobby's? Antworten

Das hört sich doch schon gut an.Finde ich schön,wenn man seine Gedanken so aufschreiben kann.Ich hatte in der Schule schon Probleme Aufsätze zu schreiben

Lambada05 Offline

03.04.2006 14:03
#13 RE: Hobby's? Antworten

Ich habe keine direkten Hobby ausser meinen Tieren aber schwimmen würde ich gerne wieder!

sunflower Offline

09.04.2006 11:11
#14 RE: Hobby's? Antworten

Mein größtes Hobby ist das Briefe schreiben,ich habe massenweise Brieffreunde und es kommt bei mir nie Langeweile auf!

+++Ende gut-Alles gut+++

neekay Offline

09.04.2006 11:24
#15 RE: Hobby's? Antworten

Zitat von sunflower
Mein größtes Hobby ist das Briefe schreiben,ich habe massenweise Brieffreunde und es kommt bei mir nie Langeweile auf!
+++Ende gut-Alles gut+++

Wieviele Brieffreunde hast Du denn dann??

Seiten 1 | 2
«« Windowcolour
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz