Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Bine Offline

23.02.2006 09:03
Anmerkung Antworten

@ ALL,

ich habe da ein paar Punkte,die ich gerne geändert hätte.Da hier in das Forum einige reinschauen und die Themen lesen,würde ich mich schon freuen,wenn das Gesamtbild des Forums etwas besser aussehen würde

Einmal ist es die Rechtschreibung!Ich würde mich freuen,wenn ihr euch euren Text noch einmal durchlest,bevor ihr ihn speichert.Denn es ist mir schon vermehrt aufgefallen,dass die Buchstaben oft total durcheinander sind oder aber Buchstaben fehlen und ich denke,dass muss nicht sein.Man hat doch Zeit zum Schreiben und es hetzt einen doch niemand.Teilweise habe ich es manchmal schon selbst korrigiert

Hat man mal gespeichert und bemerkt dann dass man etwas ändern möchte,einfach auf "edit" gehen,den Text ändern und dann speichern.Da sind wir schon beim nächsten Punkt.Dadurch vermeidet man viele Felder mit nur einem kurzen Kommentar

Noch eine kleine Sache,einfach nur so,versucht euch immer an das Thema zu halten.Sollte es zu dem jeweiligen Forum passen,aber um etwas anderes gehen,dann eröffnet einfach ein "neues Thema"

Wenn es mal kleine Streitigkeiten geben sollte oder andere Unstimmigkeiten,tragt sie nicht in diesem Forum aus,sondern macht das per "Private Mail" an die betreffende Person.So ich hoffe ihr könnt mein kleines Anliegen etwas verstehen und wünsche uns noch viel in diesem Forum
Wenn ihr hierzu noch etwas loswerden möchtet,dann mailt mir einfach

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

«« Test
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz