Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Bine Offline

18.02.2006 18:12
Oma's Tipps Antworten

Unter der Kategorie .:Dies&Das:.,habe ich ein neues Forum eröffnet,Oma's Haushaltstipps.Hier könnt ihr altbewährte Tipps für den Haushalt posten

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Bine Offline

25.02.2006 15:39
#2 RE: Oma's Tipps Antworten

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt,habe ich eine neue Kategorie geöffnet.Da könnt ihr Oma's Tipps und Tricks eintragen

Bine Offline

25.02.2006 18:24
#3 RE: Oma's Tipps Antworten

Wollte euch nur noch mitteilen,dass ich durch die neue Kategorie jetzt einige Themen hierherhabe.So gibt es nichts doppelt

Bine Offline

04.03.2006 18:39
#4 RE: Oma's Tipps Antworten

All das,was ich in der Kategorie schreibe sind Tipps und Tricks,die ich selbst irgendwo gelesen habe und nun weitergebe,ohne sie im einzelnen ausprobiert zu haben.Ich dachte nur,das belebt vielleicht ein wenig das ForumDeswegen hoffe ich,ihr habt auch ein paar Tipps auf Lager
Im Grunde liegt es an euch,ob ihr es mal testen und ausprobieren wollt oder nicht.Es geht darum Möglichkeiten zu finden,die für Haus,Garten und in anderen Bereichen irgendwann vielleicht mal hilfreich sein können

sunflower Offline

05.04.2006 11:34
#5 RE: Oma's Tipps Antworten

Help!Ich blick nicht mehr durch-ich merk schon,hier ist viel passiert während meiner Abwesentheit.

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz